Einsatz Vermisstensuche, Fahrzeug der Wasserrettung, im Hintergrund ein Fahrzeug der Feuerwehr
Feuerwehr Hard
Feuerwehr Hard
Chronik

Suche nach vermisstem Mann bisher erfolglos

Die Suche nach einem Mann aus Deutschland in der Fußacher Bucht ist am Sonntag weitergegangen. Seine Frau hatte den 49-Jährigen am Samstag als vermisst gemeldet. Am Sonntag wurde die Suchaktion entlang des Seeufers fortgesetzt – bisher ohne Erfolg.

Die Frau des Vermissten aus Lindenberg (Deutschland) meldete am Samstag bei der bayrischen Polizei die Abgängigkeit ihres 49-jährigen Lebensgefährten. Die Fahndung wurde aufgrund persönlicher Anknüpfungspunkte auch auf das Gebiet FKK-Strand in Hard ausgedehnt. Vor dem FKK-Gelände konnte das Fahrrad und im Gelände Kleidungsstücke der abgängigen Person gefunden werden.

Nachdem die Suchaktion Samstagnacht erfolglos beendet werden musste, suchten die Einsatzkräfte am Sonntag weiter nach dem Vermissten. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.