Feuerwehrmänner vor dem brennenden Holzstapel
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
Chronik

Holzstapel in Vollbrand geraten

In Rankweil ist am Montagabend ein Holzstapel in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Personen wurden keine verletzt.

Nach Angaben der Polizei geriet der Holzstapel hinter dem Wohnhaus gegen 21.30 Uhr in Brand. Zuvor seien Aschereste aus einer Feuerschale in einem Komposthaufen, der sich neben dem Holzstapel befunden hat, entsorgt worden.

Nachbarin bemerkte Feuer

Eine Nachbarin bemerkte laut Polizei, dass das gestapelte Holz brannte. Mehrere Anrainer kamen daraufhin mit Handfeuerlöschern und Gartenschläuchen zur Hilfe. Der Brand konnte jedoch erst durch die Feuerwehr Rankweil gelöscht werden.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Brennender Holzstapel hinter einem Wohnhaus
Dietmar Mathis
Feuerwehrmänner vor dem brennenden Holzstapel
Dietmar Mathis
Feuerwehrmänner beim Löschen des Feuers
Dietmar Mathis
Feuerwehrmänner beim Löschen des Feuers
Dietmar Mathis
Feuerwehrmann beim Löschen des Feuers
Dietmar Mathis
Feuerwehrmänner hinter einem Einsatzfahrzeug
Dietmar Mathis