5-Euro-Scheine
Angela Ganthaler
Angela Ganthaler
Chronik

Geldwechsel-Betrüger im Bezirk Bludenz unterwegs

Die Polizei warnt vor Geldwechsel-Betrüger im Bezirk Bludenz: Der Mann war am Samstagvormittag unterwegs, und versuchte 5-Euro-Geldscheine in größere Geldscheine wechseln.

Nach Angaben der Polizei trat der unbekannte Mann am Samstagvormittag in einer Tankstelle in Bludenz und in einem Einkaufsmarkt in Bürs auf. Er versuchte 5-Euro-Geldscheine in größere Geldscheine zu wechseln. Es sei nicht auszuschließen, dass der Unbekannte in weiteren Geschäften unterwegs war. Die Polizei ersucht deshalb um besondere Vorsicht beim Geldwechseln.

Personenbeschreibung: Der Mann ist ca. 30-40 Jahre alt, schlank, hat dunkle kurze Haare und war mit einer grünen Daunenjacke mit blauer Kapuze bekleidet. Er trug eine dunkle Hose, hellgraue Schuhen und einen grauen Mundnasenschutz. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bludenz ( Tel. +43 (0) 59 133 8100).