Rettungskräfte bergen den verunfallten Motorradfahrer.
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Am Mittwoch ist es bei der Walgaustraßen-Kreuzung in Satteins zu einem Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einer Autofahrerin. Er wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Gegen 15.15 Uhr war eine Gruppe Motorradfahrer zu viert mit zwei Motorrädern auf der Walgaustraße (L54) von Schlins Richtung Feldkirch unterwegs. Im Kreuzungsbereich Augasse in Satteins kam es zu einer Kollision von einem der beiden Motorradfahrer mit einer Autofahrerin aus Düns.

Satteins: Motorradfahrer kollidiert mit Pkw

Am Mittwoch kam es bei der Walgaustraßen-Kreuzung in Satteins zu einem Unfall. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einer Pkw-Fahrerin und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde ins Landeskrankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Der 66-jährige Motorradfahrer aus Lingenau stürzte und verletzte sich dabei leicht am Beim. Seine 65-jährige Mitfahrerin blieb unverletzt. Der leicht verletzte Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Rettungskräfte bergen den verunfallten Motorradfahrer.
Bernd Hofmeister
Das Motorrad liegt auf der Straße.
Bernd Hofmeister
Die Polizei ist am Unfallort.
Bernd Hofmeister
Das Motorrad liegt auf der Straße.
Bernd Hofmeister
Rettungskräfte bergen den verunfallten Motorradfahrer.
Bernd Hofmeister