beschädigtes Wohnmobil nach Aufahrunfall
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Auffahrunfall: Wohnmobil landet auf Feld

Auf der Faschinastraße in Nüziders sind am Montagmittag bei einem Auffahrunfall drei Fahrzeuge ineinander gekracht. Der Unfallverursacher wurde dabei verletzt, sein Wohnmobil landete im angrenzenden Feld.

Eine 67-jährige Frau wollte auf der Faschinastraße in eine Seitenstraße abbiegen. Hinter ihr blieb ein Autofahrer ordnungsgemäß stehen, aber ein Wohnmobilfahrer bemerkte die beiden Fahrzeuge vor ihm zu spät. Der 72-Jährige wollte zwar noch ausweichen, touchierte aber beide Autos.

Nach der Kollision kam das Wohnmobil etwa 25 Meter in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Unfallverursacher musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, so die Polizei.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Wohnmobil landete im Feld
Bernd Hofmeister
beschädigtes Wohnmobil nach Aufahrunfall
Bernd Hofmeister
Auffahrunfall Nüziders
Bernd Hofmeister
Rettungskräfte
Bernd Hofmeister