Chronik

Auto brannte auf der Autobahn

Die Feuerwehr Götzis ist Mittwochmittag zu einem Fahrzeugbrand auf der A14 bei Altach gerufen worden. Aus dem Auto eines 70-Jährigen schlugen bereits Flammen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Der 70-Jährige hatte beim Auffahren auf die A14 in Fahrtrichtung Deutschland bereits Rauch aus den Lüftungsschlitzen bemerkt. Als der Mann auf dem Pannenstreifen anhielt, schlugen bereits Flammen aus dem linken hinteren Motorraum. Der Lenker konnte das Feuer gemeinsam mit anderen Ersthelfern löschen.

Auto brannte auf der Autobahn
Feuerwehr Götzis

Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Es wurde keine Personen verletzt. Am Einsatz war die Ortsfeuerwehr Götzis mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann, sowie die Bundespolizei mit einem Fahrzeug und zwei Beamten beteiligt.