Brand Balkon Zwischenwasser
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Zigarettenreste lösten Balkonbrand aus

In Muntlix ist Donnerstagfrüh auf einem Balkon in einem Wohnblock ein Brand ausgebrochen. Es dürften sich Zigarettenreste entzündet haben. Da auf dem Balkon auch Brennholz gelagert war, breitete sich das Feuer rasch aus.

Da der Brand rasch entdeckt worden war, konnten die alarmierten Feuerwehren Zwischenwasser und Rankweil das Feuer innerhalb kurzer Zeit löschen. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden dürfte nach derzeitigem Informationsstand nicht allzu hoch ausfallen.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Brand Balkon Zwischenwasser
Mathis Fotografie
Brand Balkon Zwischenwasser
Mathis Fotografie
Brand Balkon Zwischenwasser
Mathis Fotografie
Brand Balkon Zwischenwasser
Mathis Fotografie
Brand Balkon Zwischenwasser
Mathis Fotografie
Brand Balkon Zwischenwasser
Mathis Fotografie
Brand Balkon Zwischenwasser
Mathis Fotografie
saalbach@neuhaus.co.at
Kriemhild Bickel

Laut Polizei dürfte der Brand mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen elektrisch-technischen Defekt an einer im Brandausbruchsbereich festgestellten Steckdose zurückzuführen sein. Letztlich könne die Brandursache aber nicht zweifelsfrei festgestellt werden. Für ein vorsätzliches oder fahrlässiges Handeln gebe es aber keine Anhaltspunkte.