Auszeichnung

„Steuerberater des Jahres 2020“

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Publikumsvotings von IFA und Die Presse wurde RTG zum fünften Mal in Folge zum „Steuerberater des Jahres 2020“ in der Kategorie „Allrounder Vorarlberg“ ausgezeichnet.

Darüber hinaus konnte dieses Jahr Partner Dr. Manfred Rümmele die Fachjury in der Kategorie „Kleine- und mittlere Unternehmen“ für ganz Österreich überzeugen. „In Krisenzeiten zählen Innovationskraft und Proaktivität zu den größten Herausforderungen, denen sich ein Beratungsunternehmen stellen muss. Gerade diese Eigenschaften waren schon immer Teil unseres Unternehmensleitbildes und wir werden mit diesem Anspruch unsere Klienten weiterhin mit aller Kraft durch die Krise begleiten“, so die Geschäftsführung.

Partner Alfred Geismayr, Ferdinand Schurz, Peter Kögl, Birgit Jochum, Manfred Rümmele, Leopold Schurz
Steuerberater des Jahres
Partner Alfred Geismayr, Ferdinand Schurz, Peter Kögl, Birgit Jochum, Manfred Rümmele, Leopold Schurz

RTG beschäftigt mehr als 90 Mitarbeiter an den Standorten Dornbirn, Riezlern, Wien und Graz.