VU Frastanz
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Autolenker prallte gegen Glascontainer

Freitagfrüh ist in Frastanz ein Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Glascontainer geprallt. Der 32-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Gegen 5.30 Uhr geriet der 32-jährige Autolenker in seiner Wohngemeinde Frastanz aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Glascontainer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Zaun des Bauhofs durchbrochen.

Der Lenker musste mit der Bergeschere von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Der 32-Jährige wurde mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

VU Frastanz
Mathis Fotografie
VU Frastanz
Mathis Fotografie
VU Frastanz
Mathis Fotografie
VU Frastanz
Mathis Fotografie

Auf A14 ins Schleudern gekommen

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend auf der A14. Gegen 20.00 Uhr geriet ein 22-jähriger Autofahrer zwischen Nenzing und Frastanz ins Schleudern. Ursache dafür könnte überhöhte Geschwindigkeit bei Regen gewesen sein. Der junge Mann und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Fotostrecke mit 7 Bildern

VU Walgauautobahn
Bernd Hofmeister
VU Walgauautobahn
Bernd Hofmeister
VU Walgauautobahn
Bernd Hofmeister
VU Walgauautobahn
Bernd Hofmeister
VU Walgauautobahn
Bernd Hofmeister
VU Walgauautobahn
Bernd Hofmeister
VU Walgauautobahn
Bernd Hofmeister