Unfall Sonntag
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß

Am Mittwochmittag ist ein 48-jähriger Autofahrer bei einem Unfall in Sonntag schwer verletzt worden. Beim Abbiegen eines anderen Autofahrers war es zu einer Frontalkollision gekommen.

Am Mittwochmittag war ein 49-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Faschinastraße (L193) taleinwärts unterwegs, als er auf Höhe des Sägewerks Erhart abbiegen wollte. Dabei übersah er den Wagen eines 48-jährigen Autofahrers. Es kam zur Frontalkollision.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Im Vordergrund das Unfallauto. Im Hintergrund die Rettungskräfte, die mit der Bergung der Verletzten beschäftigt sind.
Bernd Hofmeister
Unfall Sonntag
Bernd Hofmeister
Die Rettungsmannschaft kümmert sich am Unfallort um die verletzten Autolenker.
Bernd Hofmeister
Das kaputte Auto mit offener Fahrertür und offenem Kofferraum. Dahinter stehen einige Feuerwehrmänner.
Bernd Hofmeister
Ein Feuerwehrmann arbeitet an der Reifenaufhängung des kaputten Unfallautos.
Bernd Hofmeister
Die Feuerwehrmannschaft begutachtet den Unfallort.
Bernd Hofmeister
Die Feuerwehrmannschaft kümmert sich um die Säuberung des Unfallorts, während die Rettungsmannschaft die Verletzten versorgt.
Bernd Hofmeister
Das Unfallauto von vorne, daneben ist ein Feuerwehrmann mit den Reinigungsarbeiten beschäftigt.
Bernd Hofmeister

In weiterer Folge wurde der Wagen des 48-jährigen gegen einen Stapel Holz geschleudert und eingeklemmt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 49-jährige Lenker blieb eigenen Angaben zufolge unverletzt.