Sturm Bianca Rankweil umgestützter Baum
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Sturmtief „Bianca“ ohne große Schäden

Das Sturmtief „Bianca“ hat in der Nacht auf Freitag Vorarlberg überquert. Nach einer ersten Bilanz wurden keine großen Schäden angerichtet. Vor allem wurden Bäume umgerissen, Verletzte gibt es nicht.

Die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle verzeichnete 24 Einsätze vor allem in den Bezirken Feldkirch und Bludenz sowie im Bregenzerwald. Hauptsächlich wurden Bäume umgerissen, in einem Fall gab es in einem Keller Wasser.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Sturm Bianca Rankweil umgestützter Baum
Mathis Fotografie
In Rankweil stürzte ein Baum auf dieses Haus um.
Sturm Bianca Rankweil umgestützter Baum
Mathis Fotografie
Sturm Bianca Rankweil umgestützter Baum
Mathis Fotografie
Sturm Bianca Rankweil umgestützter Baum
Mathis Fotografie