Ein Auto wird mit einem Seil aus einem Graben gezogen.
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Auto landet im Straßengraben

Auf der Senderstraße zwischen Lauterach und Lustenau ist am Dienstagabend ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben geraten. Der 28-jährige Lenker dürfte zuvor kurz eingeschlafen sein. Er überstand den Unfall unverletzt.

Laut Polizei ist der 28-Jährige gegen 19.30 Uhr in Richtung Wolfurt gefahren. Dabei dürfte er laut eigenen Angaben kurz eingenickt sein. Der Mann konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Ein Auto wird mit einem Seil aus einem Graben gezogen.
Maurice Shourot
Der hintere Teil eines Autos steckt in einem Graben voller Wasser.
Maurice Shourot
Ein Auto wird mit einem Seil aus einem Graben gezogen.
Maurice Shourot