Das brennende Holzlager
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Brand in Kennelbacher Sägewerk

In einem Sägewerk in Kennelbach ist am frühen Samstagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Gebäude, in dem gehobeltes Holz gelagert war, ist dabei vollständig abgebrannt. Personen wurden keine verletzt.

Laut Polizei bemerkte ein Nachbar den Brand. Um 17.20 Uhr wurden die Feuerwehren alarmiert. Bei deren Eintreffen befand sich das Gebäude bereits in Vollbrand. Die Bewohner der angrenzenden Wohnhäuser wurden von der Feuerwehr und der Polizei evakuiert. Ein Übergreifen der Flammen auf die Wohngebäude konnte verhindert werden.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Feuerwehrmänner beim Löschen des Brandes
Maurice Shourot
Feuerwehrmänner beim Löschen des Brandes
Maurice Shourot
Das brennende Holzlager
Maurice Shourot
Feuerwehrmänner beim Löschen des Brandes
Maurice Shourot
Das brennende Holzlager
Maurice Shourot
Feuerwehrmänner beim Löschen des Brandes
Maurice Shourot
Feuerwehrmänner am Einsatzort
Maurice Shourot

Die Feuerwehren konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Das Holzlager war jedoch nicht mehr zu retten. Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.