Chronik

Junge Frau bei Zusammenstoß verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Gaschurn hat sich am Donnerstagabend eine junge Autolenkerin verletzt. Ihr Auto wurde von einem anderen Fahrzeuglenker übersehen, wodurch es zu einer Kollision kam.

Laut Polizei wollte ein 19-jähriger Autofahrer um kurz nach 21.00 Uhr vom Parkplatz des Schwimmbades „Mountain Beach“ auf die Montafoner Straße einbiegen. Dabei übersah er eine 18-jährige Pkw-Lenkerin, die gerade in Richtung Partenen fuhr.

19-Jähriger und Beifahrer bleiben unverletzt

Daraufhin krachten die beiden Fahrzeuge zusammen. Das Auto des 19-Jährigen drehte sich und kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stillstand. Die 18-Jährige musste mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden. Der 19-jährige Lenker und seine beiden Beifahrer blieben unverletzt.