Das Haus, in dem der Brand ausgebrochen ist
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Keine Verletzten bei Dachstuhlbrand

In einem Wohnhaus in Feldkirch ist am Samstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar rasch unter Kontrolle bringen, im Dachstuhl des Gebäudes ist aber großer Schaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Laut Fabian Hehle, Einsatzleiter der Feuerwehr Nofels, stand der Dachstuhl des Hauses beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Ein Feuerwehrmann beim Löschen des Feuers
Bernd Hofmeister
Das Haus, in dem der Brand ausgebrochen ist
Bernd Hofmeister
Feuerwehrmänner im Einsatz
Bernd Hofmeister
Das Haus, in dem der Brand ausgebrochen ist
Bernd Hofmeister
Feuerwehrmänner im Einsatz
Bernd Hofmeister

Mit Atemschutzgeräten haben sich die Feuerwehrleute ins Innere des Gebäudes vorgewagt und konnten dort den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine im Haus.