Waldstück aus der Luft: Fundort zweier Leichen im Gütle in Dornbirn
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Chronik

Leichenfund in Dornbirn bleibt weiter rätselhaft

Die im Dornbirner Gütle gefundenen Leichen können nach wie vor nicht identifiziert werden, teilt das Landeskriminalamt mit. Ermittler haben bereits Vermisstenfälle in Europa überprüft, die mit dem Fall in Dornbirn übereinstimmen könnten. Die DNA-Abgleiche waren negativ.

Anfang September wurden die menschlichen Überreste eines älteren Paares abseits eines Forstwegs entdeckt. Laut Obduktion handelt es sich um einen Mann und eine Frau. Beide dürften über 80 Jahre alt gewesen sein. Wie lange die Leichen schon am Fundort lagen, ist noch unklar. Sie könnten über mehrere Jahre hinweg am Fundort gelegen sein, hieß es beim Landeskriminalamt.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Ermittlungen nach Leichenfund Dornbirn – zu sehen Feuerwehr, Absperrplane und Polizeiauto
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Waldstück aus der Luft: Fundort zweier Leichen im Gütle in Dornbirn
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Ermittlungen nach Leichenfund Dornbirn – zu sehen Feuerwehr, Absperrplane und Ermittler
Landespolizeidirektion Vorarlberg