Chronik

Drei Verletzte bei Frontalkollision in Schruns

Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Sonntagabend in Schruns gefordert. Ein 41-jähriger Tiroler war auf der L188 in Richtung St. Gallenkirch unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte.

Der zweite Pkw wurde von einem 20-jährigen Mann gesteuert. Als er wahrnahm, dass der Wagen des Tirolers immer weiter über die Mittellinie geriet, habe er eine Vollbremsung eingeleitet, berichtet die Polizei. Trotzdem konnte der Zusammenstoß nicht vermieden werden.

Die beiden Pkw-Lenker und der 17-jährige Beifahrer des 20-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L188 war im Bereich der Unfallstelle zwischen 22.10 Uhr und 23.30 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr Schruns war mit fünf Fahrzeugen und 38 Personen im Einsatz.