Notarztwagen und Polizeiwagen im Anschnitt
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
CHRONIK

Zeugen gesucht nach Unfall mit Verletzung

Ein Motorradfahrer wurde am Mittwoch gegen 13 Uhr in Latz bei einem Verkehrsunfall mit einem Kleinwagen verletzt, dessen Lenker nach dem Unfall weiterfuhr. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Motorradfahrer war der Polizei zufolge am frühen Nachmittag auf der L67 von Gurtis kommend in Richtung Nenzing unterwegs, als ein silberner Kleinwagen von einem Forstweg auf die L67 einbog. Der Motorradfahrer konnte nur durch eine Vollbremsung die Kollision vermeiden, stürzte jedoch und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der PKW-Lenker fuhr bergwärts weiter, ohne anzuhalten.

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizei sucht nun nach dem Lenker des silbernen Kleinwagens. Fahrzeugmarke, Type und Kennzeichen seien nicht bekannt, so die Polizei. Der männliche Lenker werde auf ein Alter von 50 bis 60 Jahren geschätzt. Der PKW-Lenker und allfällige Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizei in Nenzing zu melden, Tel. +43 (0)59 133 81 06.