Beschädigtes Moped und beschädigter Pkw
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

16-jährige Mopedlenkerin von Pkw übersehen

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Ludesch ist eine Mopedlenkerin verletzt worden. Die 16-Jährige wurde von einem 26-jährigen Autolenker übersehen und beim Zusammenstoß über den Pkw geschleudert. Der Pkw-Lenker hatte laut Polizei keinen Führerschein.

Die 16-Jährige war laut Polizeiangaben auf der Walgaustraße in Richtung Bludenz unterwegs. In einem Kreuzungsbereich wurde sie vom 26-jährigen Autolenker übersehen. Es kam zur Kollision, bei der die 16-Jährige über das Moped und den Pkw geschleudert wurde. Anschließend schlug sie auf die Fahrbahn auf.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall in Ludesch
Bernd Hofmeister
Beschädigtes Moped nach Sturz in Ludesch
Bernd Hofmeister
Beschädigter Pkw
Bernd Hofmeister
Unfall in Ludesch
Bernd Hofmeister

Die 16-Jährige wurde im Landeskrankenhaus Bludenz ambulant behandelt. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, der Autofahrer blieb unverletzt. Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alkoholtest verlief negativ.