Fußballspieler Marco Meilinger sitzt verletzt auf dem Rasenboden und wird von einem Arzt betreut
GEPA pictures/ Oliver Lerch
GEPA pictures/ Oliver Lerch
Sport

Altach-Profi Meilinger erlitt Schienbeinbruch

Marco Meilinger hat sich in der Schlussphase des Fußball-Bundesliga-Heimspiels des SCR Altach gegen Hartberg am Sonntag (3:3) einen Bruch des Schienbeins zugezogen. Das gab der Verein am Montag bekannt.

Der Mittelfeldspieler wird damit für längere Zeit ausfallen. Eine Operation sei aufgrund der Art des Bruchs aber nicht notwendig, teilte Altach mit. Am Sonntag waren die Altacher nach 30 Minuten schon 0:3 zurückgelegen. In der zweiten Halbzeit starteten sie vor heimischem Publikum aber eine Aufholjagd und erkämpften sich gegen Hartberg noch ein Unentschieden – mehr dazu in Altach holt Remis nach 0:3-Rückstand (sport.ORF.at, 18.8.2019).