chronik

Stich ins Knie: Polizei sucht nach Zeugen

Nachdem vergangene Woche eine 32-jährige Frau in einem Lokal in Ludesch einen Messerstich ins Knie erlitten hat, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Laut Polizei ist dem Vorfall ein Streit zwischen der Frau und ihrem 28-jährigen Ex-Freund vorausgegangen – mehr dazu in Beziehungsstreit endet mit Messerstich. Der Tatverdächtige flüchtete zuerst, konnte aber später festgenommen und die Justizanstalt Feldkirch gebracht werden.

Landeskriminalamt ermittelt

Nach Angaben der Ermittler hielten sich zum Zeitpunkt der Tat – gegen 1.30 Uhr – noch weitere Personen im Lokal auf. Diese dürften den Ablauf der Tat mitverfolgt haben. Zur Abklärung des genauen Tatherganges werden jene Personen gebeten, sich mit dem Landeskriminalamt Vorarlberg in Verbindung zu setzen (Tel.: 059 133 80 3333). Sämtliche Angaben werden auf Wunsch vertraulich behandelt.