Stereo Ida
Stereo Ida
Stereo Ida
Open Pool

Stereo Ida

In der Kategorie Open Pool ist die vierköpfige Band Stereo Ida nominiert. Sie präsentiert den Song „Cat out of the Sink“.

Die Band beschreibt sich mit folgenden Worten:
"eigenlob stinkt und ist nicht so unser ding… fühlt sich auch irgendwie schäbig an, aber marketing gehört nun mal dazu, haben wir uns sagen lassen. stilistisch sind wir schwer einzuordnen – irgendwas mit acoustic, unplugged oder so… neuerdings aber eh auch plugged und bissl mehr volume und drive. Also wir hantieren auch mit e-instrumenten herum. mal ein bisschen gypsy ohne jazz, swingig, manchmal folkig, dann wenn wir uns verzerrt an die verstärker hängen laut und episch, aber auf alle fälle viel zweistimmig. wir spielen songs die sind ruhig und schön – zum schmusen und so … oder etc. wir haben aber auch einige zum tanzen und manche findet ihr vielleicht auch gar nicht so toll wie wir.

Bandmitglieder:
Mona Ida (Gitarre, Gesang)
Patrick Fahser (Gitarre, Gesang)
Marcello Girardelli (E-Bass, Kontrabass)
Andreas Vetter (Schlagzeug)