Fiesta For Ever
studiolaboratoria
studiolaboratoria
Pop/Rock

Fiesta Forever

In der Kategorie Pop/Rock nominiert: „Fiesta Forever“, vier in Wien lebende Musiker. Sie treten mit dem Song „On the Radar“ an.

Mit den folgenden Worten beschreibt sich die Band selbst:
„Während um uns herum die Welt langsam unterzugehen scheint, langjährige Beziehungen und Freundschaften zu Brüche gehen, der altbewährte Indie-Rock wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten wirkt – dann ist das auch eine Chance. Die Chance, eine neue Ära einzuläuten. Fiesta Forever tun genau das. Klebende Beats, drückender Bass und Gitarren so hell und klar als würden sie Farbe versprühen. Die vier in Wien lebenden Musiker liefern damit ihre ganz eigene Interpretation des Indie der 20er- Jahre. Ekstatisch, melancholisch und trotz der wilden Zeiten immer noch kämpferisch und optimistisch. Und wenn die Band bislang eines bewiesen hat, dann das: Der Name ist Programm.“