Liechtensteiner verteilt Geschenke an Bedürftige
Privat
Privat
Lifestyle

Junger Mann hilft dem Christkind

Der Liechtensteiner Edis Ademi hat sich heuer etwas ganz Besonderes vorgenommen: Er hat 1.000 Euro in die Hand genommen und damit Spielzeug gekauft, das er nun an bedürftige Familien weitergibt.

Ademi will bedürftigen Familien ein schönes Weihnachtsfest ermöglichen, deshalb hat er sich auf dem Weg in einen Spielzeugladen gemacht und um ca. 1.000 Euro Spielzeug eingekauft. Vom Feuerwehrauto bis zur Puppe ist alles dabei. Diese Spielsachen verteilt er nun an verschiedenste Familien, die er über Facebook kennengelernt hat.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Liechtensteiner verteilt Geschenke an Bedürftige
Privat
Liechtensteiner verteilt Geschenke an Bedürftige
Privat
Liechtensteiner verteilt Geschenke an Bedürftige
Privat
Liechtensteiner verteilt Geschenke an Bedürftige
Privat

Wer mithelfen will, ist gerne eingeladen, sagt Ademi. Er freut sich, wenn sich Helfer bei ihm über Insta melden.

Sendungshinweis: „Guten Morgen Vorarlberg“, 19. November 2022