Stereo Ida beim Soundcheck
ORF
ORF
ORF Radio Vorarlberg

„Stereo Ida“ – Das Konzert zum Nachsehen

Die Bregenzer Band „Stereo Ida“ gab am Dienstagabend ein Livestream-Konzert auf vorarlberg.ORF.at. Moderiert wurde die Show von ORF-Moderator Nikolaus Küng.

„Sound-Check“ wurde von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr live bei ORF Radio Vorarlberg und im Online-Videostream auf vorarlberg.ORF.at übertragen.

In der Sendung „Sound-Check“ präsentiert Nikolaus Küng bei ORF Radio Vorarlberg jeden Dienstagabend neue und junge Musik aus Vorarlberg. In dieser speziellen Live-Ausgabe stand die Band „Stereo Ida“ auf der ORF Vorarlberg-Bühne. Die Musik der vierköpfigen Gruppe ist gefühlvoll, liegt irgendwo zwischen Indie- und Folk-Musik und kommt ganz ohne Effekte aus.

Hier gibt es das ganze Konzert zum Nachsehen:

Sound-Check

Die Bregenzer Band „Stereo Ida“ gibt am Dienstagabend ein Konzert im ORF-Landesstudio Vorarlberg. Die Musik der vierköpfigen Gruppe ist gefühlvoll, liegt irgendwo zwischen Indie- und Folk-Musik und kommt ganz ohne Effekte aus.