Moderatoren Christian Suter und Dominik Dapre
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
Podcast

Ein Jahr „Kaktuskuscheln“

Das jüngste Podcast-Baby von ORF Radio Vorarlberg wird ein Jahr alt! Ob live von der Skipiste, entspannt im eigenen Garten oder in Lockdown-Zeiten sogar nur per Video – seit der Premiere am 5. Jänner 2020 talken sich Christian Suter & Dominic Dapré durch die Sonntagabende.

„Kaktuskuscheln“ – Stachelig, aber mit Herz! Jeden Sonntag ab 20 Uhr live auf ORF Radio Vorarlberg und überall wo es Podcasts gibt.

Es war ein turbulentes Jahr für den Start in die Podcast-Welt: In bereits mehr als 48 Folgen fand alles Platz, was dringend mal besprochen gehört: Von Single-Socken über Käse-Blindverkostungen bis hin zum Wachsgießen. Und die Kaktusfamilie wächst, was sich z.B. an den hohen Teilnehmerzahlen bei den Kaktus-Spielen ablesen lässt: In jeder Folge können sich Fans nämlich eine einzigartige „Kaktuskuscheln“-Kaffeetasse sichern.

Kultige Kaktuskuscheln Kategorien

Um so eine kultige Kaffeetasse zu bekommen, müssen die Podcast-Fans nur genau hinhören, etwa bei den kultigen Kategorien „DIE DREI“, „Hirnkletten“ oder „Das Handbuch für die gute Ehefrau“. Dann gilt es, einen versteckten Kaktus-Sticker im Ländle zu finden oder einen Zungenbrecher fehlerfrei aufzusagen.

Ein Jahr „Kaktuskuscheln“ wird gefeiert, wie es sich gehört: Mit Abstand! Deshalb gibt’s ab sofort die Geburtstags-Spezial-Folge mit spaßigen Spielrunden und den besten Momenten aus zwölf Monaten „kaktuskuscheln“.

Fotostrecke mit 11 Bildern

Kaktussis kuscheln
ORF
„Drück mal Reset“ – kaktuskuscheln ist der Podcast für jede Lebenslage…
Die Kackteen
ORF
…und Jahreszeit. Ob im Sommer…
Der Kaktus
ORF
…im Winter…
Dominic dominikt so vor sich hin
ORF
…im Lockdown…
Suti isst
ORF
…hungrig…
Eine Tasse in Gebrauch
ORF
…oder durstig. Besonders begehrt bei den Fans ist die „kaktuskuscheln“-Kaffeetasse.
DIE Tasse
ORF
Sie ist nicht käuflich, wäre aber sowieso unbezahlbar und gibt’s deshalb nur gegen gute Tipps für den Podcast!
Als Blumentopf
ORF
Sie ist außerdem äußerst vielseitig einsetzbar…
Fans fotografieren sich
ORF
…äußerst fotogen…
Fan-tass-tisch
ORF
…und erfreut sich auch bei Arbeitskollegen großer Beliebtheit.
Kaktuskuscheln Fan-Art
ORF
Danke an alle Hörer und Fans für die Treue – auf (mindestens) ein weiteres Jahr!