Ulli von Delft (links) mit Maria Gasser im Betriebskindergarten des Landeskrankenhauses Feldkirch
ORF
ORF
„Ansichten“

Persönliche Erinnerungen an 2020

Was hat uns 2020 beschäftigt? Musiker, Tierliebhaber, Wanderer, Extremsportler – viele Menschen waren 2020 in den „Ansichten“ zu Gast und haben uns an ihren Gedanken teilhaben lassen. Am Sonntag blickt Moderatorin Ulli von Delft zurück auf die besten Gespräche.

Sendungshinweis
Ansichten mit Ulli von Delft
Samstag 26. Dezember
11.00 Uhr bei Radio Vorarlberg

Am Stefanitag geben Obmann Axel Girardelli und Oskar Egle, Vorsitzender des Musikausschusses beim Chorverband Vorarlberg, Einblicke in die Chorlandschaft im Ländle und motivieren zum Singen in der Familie.

Auch die Chöre im Land hatten kein einfaches Jahr. Durch die Verordnungen aufgrund der Pandemie ist es den Chören im Moment nicht gestattet, miteinander zu proben und öffentlich aufzutreten. Der zweite Weihnachtsfeiertag ist deshalb den Chören gewidmet.

Der Chor „Fontana“ aus dem Großen Walsertal.
Maurice Shourot
Zusammen singen – wie hier beim Heimatberhbst 2019 – ist im Lockdown nicht erlaubt.

Sendungshinweis
Ansichten mit Ulli von Delft
Sonntag 27. Dezember
11.00 Uhr bei Radio Vorarlberg

Rückblick mit vielen Gästen

Am Sonntag, den 27. Dezember blickt Moderatorin Ulli von Delft noch einmal zurück auf das Jahr 2020 mit all seinen Höhen und Tiefen und lässt viele Gäste noch einmal zu Wort kommen.

Die älteren Sendungen im Überblick finden Sie hier: „Ansichten“-Überblick.