Zwei Personen sitzen mit Kaffeetassen am Tisch. Zu sehen sind die Hände und Kaffeetassen.
Comeback Images – stock.adobe.com
Comeback Images – stock.adobe.com
„Ansichten“

Günter Palaoro: Die Welt der Stars

In den „Ansichten – Zu Gast bei ORF Radio Vorarlberg“ mit Ulli von Delft ist am Sonntag Günter Palaoro zu Gast.

Sendungshinweis
„Ansichten – Zu Gast bei ORF Radio Vorarlberg“
Sonntag, 9. Februar 2020, von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

ORF Moderatorin Ulli von Delft hat den Malermeister Günter Palaoro in seinem Haus in Höchst besucht. Der Unternehmer führt das Familienunternehmen in dritter Generation. Er ist nicht nur ein verantwortungsvoller Geschäftsmann, sondern liebt die Welt der großen Stars.

In der Nacht auf Sonntag werden in Los Angeles die Oscars verliehen, Ende Jänner fand die Grammy Verleihung statt. Der Zeitpunkt ist also ideal, mit jemandem zu plaudern, der sich in dieser glitzernden Welt bewegt in die nur wenige Zutritt haben, sagt Ulli von Delft.

Witney Houston und andere Stars

Vor 20 Jahren ist Günter Palaoro durch viele glückliche Zufälle in die Promi-Kreise gerutscht und hat in den letzten Jahren nicht nur bekannte Köpfe in Österreich, Deutschland oder der Schweiz kennengelernt, sondern auch Stars aus vielen anderen Teilen der Welt. Er selbst ist schon über den roten Teppich bei der Grammy Verleihung gegangen, war zu Partys eingeladen, die nur für besondere geladene Gäste organisiert werden.

Die Sendung zum Nachhören:

Am 11. Februar 2012 hat er ein Ereignis miterlebt, das ihn bis heute beschäftigt. Er übernachtet in Beverly Hills, im selben Hotel wie Superstar Whitney Houston und unterhält sich ganz ungezwungen mit ihr an der Bar. Stunden später ist sie tot und er ist wahrscheinlich einer der letzten Menschen, die den Superstar lebend gesehen haben.

Wie es ihm heute mit dem Ereignis geht, was er über Weltstars und ihre Talente denkt, über Glanz und Glamour von Hollywoods Filmgrößen, Beverly Hills und seine luxuriösen Hotels und die schrillsten Partys plaudert Günter Palaoro in den Ansichten.