Privatkonzert mit „The Monroes“

ORF Radio Vorarlberg hat 15 Gewinner mit jeweils zehn Familienmitgliedern oder Freunden ins Krafthaus der „illwerke vkw“ nach Bregenz eingeladen. Dort hat die Vorarlberger Band „The Monores“ bei einem exklusiven Privatkonzert die Bühne gerockt.

Den ganzen Oktober lang wurden bei ORF Radio Vorarlberg die besten Riffs und Vibes der Rockgeschichte im Rahmen des Gewinnspiels „Stromgitarre“ präsentiert. Die Hörerinnen und Hörer mussten täglich einen neuen Interpreten bzw. Songs anhand kurzer Gitarrensoli erkennen. 15 glückliche Gewinner haben es geschafft: Sie durften jeweils eine Gruppe von zehn Leuten zusammenstellen und ein Privatkonzert mit „The Monroes“ genießen.

Im Beitrag von ORF-Redakteurin Astrid Brun kommen die Gewinner und Gäste und Konzerts zu Wort.

Das altehrwürdige Krafthaus der „illwerke vkw“ in Bregenz, wo ja seit über 100 Jahren schon viel Energie geflossen ist, bot den perfekten Schauplatz und die ideale Kulisse für dieses einmalige Erlebnis.

150 Musikbegeisterte aus dem ganzen Land sind der Einladung des ORF Vorarlberg gefolgt und konnten einen unvergesslichen Abend mit Rock n‘ Roll vom Feinsten genießen. So wurde bis weit in die Nacht hinein lautstark gesungen und fest getanzt, womit dieses Event wohl noch lange in unvergesslicher Erinnerung bleiben dürfte.

Super Stimmung beim Konzert

Sendehinweis:

„Der Morgen“, 23.11.2018