Polizei sucht Snowboarder nach Kollision

Ein Skifahrer ist bei einer Kollision im Skigebiet Valfagehr in Klösterle schwer verletzt worden. Nun sucht die Polizei nach dem unfall-beteiligten Snowboarder, der nicht wie abgesprochen seine Daten hinterließ.

Der Unfall passierte am Sonntag gegen 11.30 Uhr auf der blauen Piste Nr. 100. Ein 55-jähriger Skifahrer kollidierte mit einem Snowboarder. Dadurch kamen beide Wintersportler zu Sturz, wobei der Skifahrer schwer verletzt wurde.

Beide Beteiligten fuhren nach dem Unfall noch selbständig ins Tal ab, um die Daten auszutauschen. Der unbekannte Snowboarder fuhr dann jedoch weiter, ohne seine Daten bekanntzugeben und ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Beschreibung des unbekannten Snowboardfahrers: Schwarzer Anorak, leuchtgrüne Hose, weißer Helm.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Klösterle zu melden.