Bewusstloser Traktorfahrer fährt gegen Baum

Ein 43-jähriger Traktorfahrer ist am Donnerstagmittag in Schlins vermutlich bewusstlos geworden, hat einen Gartenzaun durchbrochen und ist dann gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei mitteilt, hat der 43-jähriger Mann mit seinem Traktor Transportarbeiten in seinem Garten in Schlins durchgeführt. Dabei dürfte er aus unbekannten Gründen für kurze Zeit das Bewusstsein verloren haben.

Der Traktor überfuhr einen Zaun und prallte dann gegen einen Baum auf dem Nachbargrundstück, der schließlich dem Druck nachgab und zur Seite kippte.

Der Mann erlangte kurze Zeit später das Bewusstsein wieder. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Traktor mäht Baum um

Video zu den Aufräum- und Bergungsarbeiten
Quelle: Bernd Hofmeister

Mit schwerem Gerät musste anschließend der Traktor geborgen und aus dem Garten entfernt werden. Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden. Die Vorderachse war bei dem Zusammenprall mit dem Baum abgebrochen.