Mit Auto umgekippt: 18-Jährige unverletzt

Eine 18-jährige Lenkerin aus Göfis ist Mittwochfrüh auf der Jagdbergstraße in Röns in einer Kurve ins Schleudern geraten. In weiterer Folge kippte das Auto seitlich. Die junge Lenkerin blieb laut Polizei unverletzt.

Die Göfnerin war am Mittwoch gegen 7.00 Uhr auf der Jagdbergstraße von Röns in Richtung Satteins unterwegs. In einer Linkskurve geriet sie nach Angaben der Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte auf der Gegenfahrbahn gegen die Leitplanke und anschließend wieder zurück gegen die bergseitige Böschung.

Das Auto kippte schließlich seitlich und kam so zum Stillstand. Laut Polizei blieb die 18-Jährige unverletzt. Die Feuerwehr Röns war mit 20 Personen im Einsatz . Das Unfallfahrzeug wurde vom ÖAMTC abtransportiert.