Team Vorarlberg fährt bei Rad-WM auf Platz 14

Bei der Straßenrad-Weltmeisterschaft in Innsbruck hat das Team Vorarlberg im Mannschaftszeitfahren am Sonntag ein sehr gutes WM-Debüt hingelegt. Inmitten der Weltspitze klassiert sich die Ländle-Equipe auf Rang 14.

Mit dieser Platzierung war das Team Vorarlberg beim Zeitfahren die beste österreichische Mannschaft. Für die 62,4 Kilometer benötigte das Team Vorarlberg mit dem Mountainbike-Spezialisten und Kletterer Daniel Geismayr eine Stunde und gut 12 Minuten.

Straßenrad-WM Mannschaftszeitfahren

ORF

Team Vorarlberg fuhr im Mannschaftszeitfahren auf Platz 14.

Brändle belegt 7. Rang

Der Hohenemser Matthias Brändle hat mit dem Trek-Segafredo Team eine Medaille deutlich verpasst. Er fährt mit seiner Mannschaft auf den guten siebten Platz. Die Goldmedaille ging etwas überraschend an das Sextett der belgischen Quick-Step-Mannschaft.