Nach Unfall in Dafins: Suchaktion nach Beifahrer

Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Dafins haben die Einsatzkräfte fieberhaft nach einem Autoinsassen gesucht. Der 37-jährige Unfalllenker wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Suche nach dem Beifahrer verlief ergebnislos.

Das Unfallfahrzeug wurde laut Polizei um kurz nach 8.00 Uhr morgens in Dafins von einem Radfahrer entdeckt. Ein 37-jähriger Mann aus der Slowakei kam auf dem Weg in Richtung Alpwegkopf aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto landete in einem Graben neben der Straße. Der Aufprall war derart heftig, dass die Airbags ausgelöst wurden.

Suchaktion nach Beifahrer

Nach einem Verkehrsunfall in Dafins wurde fieberhaft nach einem vermuteten Beifahrer gesucht. Der Autolenker aus der Slowakei konnte keine Angaben zum Unfallhergang machen.

Lenker von Feuerwehr aus Fahrzeug befreit

Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Bei der Befreiungsaktion zeigte die Wärmebildkamera an, dass sich auch auf dem Beifahrersitz eine Person befunden haben musste - von ihr fehlte aber jede Spur.

Der 37-jährige verletzte Fahrer konnte keine Angaben über den Zeitpunkt und Hergang des Unfalles machen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Im Gebiet Zwischenwasser wurde eine Suchaktion nach dem Beifahrer mit Bergrettung und Hubschraubern gestartet. Die Suche verlief jedoch ergebnislos und wurde eingestellt.