Bulldogs starten mit fünf neuen Spielern durch

Eishockey-Bundesligist Dornbirn hat am Montagabend fünf neue Spieler für die kommende Saison vorgestellt. Publikumsliebling Rasmus Rinne konnte gehalten werden. Drei Plätze sind noch offen.

Die Bulldogs haben die Verträge mit den Verteidigern Olivier Magnan, Brian Connelly und Jerome Leduc sowie dem Sturmduo Brodie Reid und Scott Timmins verlängert. Besonders freut sich Manager Alexander Kutzer über den Verbleib des finnischen Torhüters Rasmus Rinne: „Letztes Jahr war er einer unserer Erfolgsgaranten und deshalb haben wir natürlich alles versucht, um ihn nach Dornbirn zu bekommen.“ Jetzt sei man stolz, es geschafft zu haben.

Bulldogs Kaderpräsentation

Dornbirner EC

Fünf Neuzugänge

Mit Joel Broda von Linz und den beiden Tschechen Radek Cip und Antonin Boruta von Znojmo holen die Bulldogs drei Liga-erfahrene Spieler an Bord. Dazu gesellen sich die beiden neuen Stürmer Brodie Dupont und Michael Parks. Mit Kevin Macierzynski und Stefan Häußle haben auch zwei Vorarlberger ihre Verträge verlängert. Drei Legionärsplätze sind jetzt noch zu besetzen. Gesucht werden zwei Stürmer und ein Verteidiger.

Bulldogs Kaderpräsentation

Dornbirner EC

Rasmus Rinne bleibt bei den Bulldogs

Das erste Vorbereitungsspiel findet am 12. August vor eigenem Publikum statt. Die Bulldogs treffen dabei auf die Ticino Rockets (NLB).