60.500 Besucher bei Frühjahrs-Messe „Schau!“
Rund 60.500 Besucher sind nach Angaben der Dornbirner Messe in den vergangenen vier Tagen auf das Messegelände zur „Schau!“ gekommen. Das sind zwar knapp 2.500 weniger als im vorigen Jahr, aber die Messeleitung zeigte sich zufrieden. Über 90 Prozent der Besucher finden laut einer Erhebung der Messe Dornbirn die „Schau!“ „sehr gut“ beziehungsweise „gut“. 97 Prozent der Besucher empfehlen laut der Befragung die „Schau!“ weiter.
Junge Halle als Anziehungspunkt
Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel betonte, dass Besucher aller Altersklassen auf das Messegelände kamen, um sich zu informieren, einzukaufen oder am Rahmenprogramm teilzunehmen. Besonderer Anziehungspunkt war die Junge Halle, wo Jugendliche die Möglichkeit hatten, Youtuber zu treffen und an einer digitalen Schnitzeljagd teilzunehmen.
Messe Dornbirn