Sexueller Übergriff: Verdächtiger ausgeforscht

Nach einem sexuellen Übergriff im Vinomna Center in Rankweil hat die Polizei jetzt einen Tatverdächtigen ausfindig machen können. Er soll am Dienstag einen Sechsjährigen auf der Toilette des Einkaufszentrums unsittlich berührt haben.

Der Sechsjährige suchte am Dienstag die Toilette im ersten Obergeschoss des Vinomna Centers auf. Beim Verlassen sei er von einem Unbekannten wieder zurück in die Toilette gedrängt und außerhalb der Hose im Intimbereich berührt wurden, erzählte er anschließend seiner Mutter, die sich ebenfalls im Einkaufszentrum befand. Sie erstattete umgehend Anzeige.

Die Polizeiinspektion Rankweil konnte jetzt in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt einen 19-jährigen Mann ausforschen. Der Tatverdächtige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.