Polizei warnt: Trickbetrüger-Trio unterwegs

In den vergangenen Tagen haben in mehreren Vorarlberger Geschäften Trickbetrüger zugeschlagen. Laut Polizeiangaben handelt es sich um eine Frau und zwei Männer.

Die Vorgehensweise war immer gleich: Die Frau habe jeweils einen billigen Artikel gekauft und mit einem 200-Euro-Schein bezahlt. Während des Bezahlens hätten die Männer die Kassierin mit laufenden Preisanfragen zu anderen Artikeln irritiert. Dann habe die Frau angegeben, dass sie den Artikel doch nicht kaufen wolle - und einen Teil des Wechselgeldes zurückbehalten.

Täterbeschreibung:

Täter 1: Frau, ca. 35 Jahre alt, 160-165 cm groß, auffallend ungepflegt mit lückenhaftem Gebiss, dunkler Teint, schwarze Haare, trug ein Kopftuch und einen langen Rock
Täter 2: Mann, 30-40 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schwarze Haare, dunkler Teint
Täter 3: Männlich, ca. 20 Jahre alt, Jahre alt, dünne Statur, dunkler Teint, schwarze Haare