Mopedlenker verletzt - Autofahrer gesucht

Ein Mopedlenker ist in Altach bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der 15-Jährige fuhr laut Polizei an einem stehenden Auto vorbei, als das Fahrzeug plötzlich wegfuhr und das Moped streifte. Dadurch stürzte der Mopedlenker.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr, wie die Polizei am Montagabend berichtet. Der junge Mäderer wollte in der Brohlstraße beim Gasthaus Sonne rechts an dem stehenden Auto vorbeifahren, währenddessen fuhr aber der unbekannte Lenker mit dem Auto nach rechts weg und streifte das Moped. Der Mopedlenker stürzte und verletzte sich am Fuß.

Beim Auto soll es sich um einen schwarzen BMW gehandelt haben. Der unbekannte Autofahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Er sowie etwaige Zeugen werden von der Polizei gebeten, sich mit der Polizei in Altach, Tel. 059 133 8151, in Verbindung zu setzen.