Krumbach: Salzstreuwagen kollidiert mit PKW

In Krumbach ist in den frühen Morgenstunden des Samstag ein Salzstreuwagen mit einem Pkw zusammengstoßen. Die Lenkerin des Pkw, eine 26-jährige Frau aus Doren, wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

Nach Angaben der Polizei sei der Streuwagen aus unbekannter Ursache über die Fahrbahnmitte geraten und so seitlich in den PKW der 26-jährigen Frau aus Doren gekracht. Die Lenkerin wurde bei der Kollision im PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Während des Rettungseinsatzes war eine Komplettsperre der L4 im Unfallbereich erforderlich. Der 19-jährige Lenker des LKWs blieb unverletzt.

Neben der Rettung, dem Notarzt und der Polizei waren auch die beiden Feuerwehren Krumbach und Lingenau im Einsatz.