Wucher investiert 500.000 Euro in St. Anton

Das Unternehmen Wucher Helicopter investiert rund 500.000 Euro in den Standort St. Anton am Arlberg. Es sollen mehr Platz für die Hubschrauber-Flotte und bessere Arbeitsbedingungen für die Crews geschaffen werden.

In den Wintermonaten ist in St. Anton am Arlberg der Notarzthubschrauber des Heli Ambulance Teams „Alpin 3“ und künftig auch ein Mehrzweck-Hubschrauber der Wucher Flotte stationiert. „Wir sind somit noch näher am Kunden und können eine noch bessere und vor allem effizientere Abwicklung gewährleisten.“ so Geschäftsführer Gerhard Huber.

Die Investition sei auch ein klares Bekenntnis zum Standort St. Anton am Arlberg, der in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Die Fertigstellung ist Ende Sommer 2012 geplant.

Baustelle St. Anton

Wucher