Alko-Lenker prallt gegen Zaun: Eingeschlafen?

Ein 41-jähriger Autofahrer ist Mittwochmittags in Meiningen von der Straße abgekommen und gegen einen Zaun aus Metall und Steinen geprallt. Der laut Polizei stark betrunkene Mann könnte am Steuer eingeschlafen sein.

Der 41-Jährige war kurz nach 12.00 Uhr auf der Koblacherstraße von Koblach kommend in Richtung Meiningen unterwegs. Dabei fuhr er einem vor ihm fahrenden Auto sehr knapp auf. Als der Lenker dieses Autos abbog, kam der 41-Jährige von der Straße ab und prallte gegen einen Zaun.

Der 41-Jährige saß laut Polizei stark alkoholisiert hinter dem Steuer und dürfte vermutlich während der Fahrt eingeschlagen sein.

Links:

Betrunkener E-Biker stürzte zwölf Meter ab (vorarlberg.ORF.at; 16.8.2018)
-Betrunken Nachricht getippt: Frau fährt in Grube (vorarlberg.ORF.at; 31.7.2018)