Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Sonntag im Großen Walsertal hat sich am Mittwoch ein 51-jähriger Mann aus Raggal schwer verletzt. Der Motorradfahrer ist aus unbekannter Ursache gestürzt und rund 50 Meter über die Fahrbahn geschlittert.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 10.20 Uhr auf der Faschinastraße. Auf dieser war der 51-jährige Motorradfahrer alleine bergwärts in Richtung Fontanella unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen den rechten Randstein geriet. Dadurch kam der Mann zu Sturz und schlitterte rund 50 Meter über die Fahrbahn, bevor er an der Außenleitschiene zu liegen kam.

Der 51-Jährige zog sich beim Unfall eine schwere Verletzung zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.