Kids trafen auf Mösle-Stars

Drei Tage vor dem internationalen Hypo-Mehrkampfmeeting im Götzner Mösle-Stadion hatten Kinder die Möglichkeit, auf die Leichtathletik-Stars zu treffen. Am Garnmarkt zeigten die Athleten vor, wie man am besten einen Parcours durchläuft.

Sendungshinweis:

„Vorarlberg heute“, 23.5.2018

An verschiedenen Stationen konnten sich die begeisterten angehenden Leichtathleten erproben - immer unter professioneller Anleitung. Nicht nur die Kids hatten Freude an dieser besonderen Begegnung - auch Damian Warner, Favorit im Zehnkampf, hatte Spaß an der etwas anderen „Trainingseinheit“.

Show-Training mit Kids

Drei Tage vor dem Leichtathletik-Meeting in Götzis sind die ersten Superstars bereits im Land eingetroffen. Zur Vorbereitung - und auch zu Werbezwecken für den Wettkampf - gab es auch heuer wieder das traditionelle Show-Training mit Kindern.

Der ORF Vorarlberg ist beim 44. Hypo-Mehrkampfmeeting wieder live mit dabei - mehr dazu in Der ORF beim Hypomeeting in Götzis.