Karfreitagsspaziergang mit Bischof Benno

Vorarlberg heute-Moderatorin Martina Köberle hat Bischof Benno Elbs zum Karfreitagsspaziergang geladen. Sie sprachen über „Gott und die Welt“.

2018 ist ein Jubiläumsjahr für die Diözese Feldkirch - seit 50 Jahren ist Vorarlberg kirchlich gesehen eigenständig. Seit fünf Jahren ist Papst Franziskus im Amt und seine erste Bischofsernennung in Europa war Bischof Benno.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Karfreitagsspaziergang

Vorarlberg heute-Moderatorin Martina Köberle hat Bischof Benno Elbs zum Karfreitagsspaziergang geladen.

Von den vielen Jubiläen bis zu den Problemen und Herausforderungen der Kirche gibt es viel zu besprechen. Wir haben Bischof Benno wieder zum Karfreitagsspaziergang geladen. Heuer haben sich der Bischof und meine Kollegin Martina Köberle als Ziel die Umgebung der Kirche St. Arbogast in Götzis ausgesucht.