Weihnachtsdeko: Neue Trends

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und während die einen noch gar nicht daran denken wollen, sind die anderen schon in voller Vorfreude und dekorieren die Wohnung. Zwischen Weihnachtssternen und Engeln ist noch Platz für die neuen Trends.

Dekofans können es kaum mehr erwarten - denn es gibt kaum ein üppigeres Dekorationsfest als Weihnachten. Jedes Jahr gibt es neue Trendfarben und Neuheiten, die das Dekoherz höher schlagen lassen.

Stimmungsvolles für das Weihnachtsfest

ORF-Redakteurin Karin Stecher hat sich in Feldkirch und Schruns auf die Suche nach neuen Ideen für Weihnachtsdekoration begeben.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 13.11.2017, 19.00 Uhr, ORF2

Wer es klassisch mag, hat auch dieses Jahr wieder Glück: Rot-grün-gold sind die Evergreens zur Weihnachtszeit und kommen nie aus der Mode. Auch der Vintage-Look mit Dekoelementen aus längst vergangenen Zeiten findet immer mehr Liebhaber.