Gabalier vor 17.000 Fans im Skigebiet

Eine lange Skisaison neigt sich dem Ende zu. Im Skigebiet Silvretta Montafon haben am Samstag 17.000 Menschen beim Konzert von Andreas Gabalier den nahenden Saisonabschluss gefeiert.

Einige Skigebiete haben bereits zugesperrt, in den anderen Gebieten finden Saisonabschlusspartys statt. 17.000 Menschen feierten am Samstag in der Silvretta Montafon beim Konzert von Andreas Gabalier. Er lockte mit seinem Auftritt noch ein letztes Mal in dieser Saison die Massen ins Skigebiet. Für die Servicemitarbeiter gab es am Ende einer kräftezehrenden Saison noch einmal Hochbetrieb.

Ein Konzert im Skigebiet

Die lange Skisaison neigt sich langsam dem Ende zu. Für die, die noch offen haben heißt es noch einmal alle Kräfte bündeln.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“. 8.4.2017