V-Style: Wälder-Country von Prinz Grizzley

In der „Vorarlberg heute“-Serie „V-Style“ werden spannende Künstler aus dem Land vor vorgestellt. In der aktuellen Folge bsuchen wir den Bregenzerwälder Musiker Christoph Comper alias Prinz Grizzley.

Sendehinweis:

Vorarlberg heute, 17.2.2017

Seit gut einem Jahr arbeitet Prinz Grizzley, alias Christoph Comper, an seinem Debut Album. Die ersten vier Lieder hat der Musiker im vergangenen Jahr auf der Kurzspielplatte „Wide open Country“ veröffentlicht.

Nach den Bands Golden Reef und Grizzley and the Kids ist Prinz Grizzley nun das dritte Band-Projekt des Bregenzerwälders. Statt Schlagzeug und E-Gitarre geben nun Country und Pedal Steel Gitarre den Ton an.

Ein Bregenzerwälder macht Country-Musik: Christoph Comper alias Prinz Grizzley. Und das ist gar nicht so weit hergeholt, behauptet der Musiker. Ein Album dürfen wir im Frühjahr erwarten.

Link: