Nachwuchskicker gaben sich in Schlins die Ehre

Der FC Bayern München, Red Bull Salzburg und der FC Basel: Sie alle waren am Samstag wieder beim Hallenturnier in Schlins mit dabei. Aber nicht die großen Fußballstars gaben sich die Ehre - sondern die U9-Nachwuchskicker.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 29.1.2017, 19.00 Uhr, ORF 2

Zum 20-jährigen Jubiläum waren wieder die besten Nachwuchsspieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Schlins. Eine große Ehre ist das vor allem für die Nachwuchskicker aus Vorarlberg: Gegen die Superstars von Morgen - zum Beispiel vom FC Bayern München - spielen die allermeisten nämlich nur einmal im Leben. Gewonnen hat heuer der 1.FC Köln.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Nachwuchsturnier in Schlins

Beim alljährlichen Nachwuchs-Fußballturnier in Schlins waren auch heuer wieder Top-Clubs aus der deutschen Bundesliga im Start.