Theo Fritsche präsentiert sein neues Buch

Das Land Nepal hat Theo Fritsche bereits zu seiner zweiten Heimat gemacht. Er fühlt sich den Menschen dort verbunden und unterstützt sie mit zahlreichen Hilfsprojekten. Seine Eindrücke hat er nun in einem Buch zusammengefasst.

Das Buch von dem Vorarlberger Bergsteiger Theo Fritsche ist eine Sammlung von Gedanken, Erlebnissen und Erfahrungen, die er in seinem bisherigen Leben gesammelt hat. In dem Buch sind auch zahlreiche Fotografien aus Nepal zu finden. Der Titel des Buches „Auch ganz oben bist du nicht allein“ hat sich aus einer persönlichen Erkenntnis des Bergsteigers ergeben.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Auch ganz oben bis du nicht alleine"
In Feldkirch hat Theo Fritsche sein neues Buch präsentiert. Es handelt vom Bergsteigen und von den Menschen in Nepal.